Willkommen bei uns,
willkommen im INTENSE.
Heute möchten wir euch mit auf eine Reise nehmen.
Im Idealfall schenkt ihr uns euer Vertrauen – auch bei der Getränkebegleitung.
Unser Menü spiegelt für uns das Beste wider, was die aktuelle Saison für uns bereithält.
Für das Menü habt ihr euch bereits bei der Reservierung entschieden.
Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit, euer Menü um folgende Gänge zu erweitern
Wagyu aus Kagoshima
Beef Tea, gebunden mit Wagyu-Nduja, Knoblauch und Salat
– vierzig Euro pro Person –
und / oder
Bienenstich Intense
unser Signature Dessert
– zwanzig Euro pro Person –
Unsere Menüstruktur ist so konzipiert, dass auch mit den Zusatzgängen ein stimmiges Erlebnis gewährleistet ist.
Bitte beachtet, dass wir das Wagyu ausschließlich tischweise servieren.
Wenn ihr euch dafür entscheidet, servieren wir euch diese Gänge für den gesamten Tisch.
Es geht bei uns nie nur darum, satt zu werden.
Es geht um Völlerei, um Hedonismus – und vor allem um Spaß.
Schön, dass ihr heute bei uns seid.
GETRÄNKEREISE
lehnt euch entspannt zurück und wir sorgen für den Rest. Unsere Getränkereisen sind immer sehr durchdacht und mit viel Vorlauf ausgesucht.
Die Weinreise setzt natürlich den Fokus auf unsere Region und mit ein paar Ausschweife in Urlaube und Nachbarregionen.
Die Antialkoholische Reise ist komplett selbst hergestellt mit dem Fokus euch nicht mehr zu sättigen sondern immer als Verlängerung zum Gericht zu sehen. Auszüge, Hydrolate und mit Ausnahmen wie dem Bienenstich auch mal was für den süßen Zahn 🙂
und dass wir eine reine Sakebegleitung anbieten freut uns natürlich riesig denn hier haben wir euch eine tolle Vielfalt zusammengestellt von leicht mit Säure über cremig, von komplex bis „No-Brainer“
Und hier findet ihr die
